Hier nochmal alle Einträge die ihr bisher für Julchen hinterlassen habt.

·         #63

A. (Mittwoch, 03 Dezember 2008 15:46)

Jeden Morgen wache ich auf und hoffe, das alles nur ein böser Traum war!Dann wird es mir langsam bewusst, es war kein Traum, sondern bittere Wirklichkeit und dieser elende Schmerz kehrt zurück!Du fehlst uns hier so sehr!Warum musstest du aus unserer mitte gerissen werden,du warst doch viel zu jung zum sterben!Ich werde dich nie vergessen und egal wo du jetzt auch sein magst,hoffe ich es geht dir gut!
Julchen, Ruhe in Frieden!

·         #62

Marcel Grenzebach (Mittwoch, 03 Dezember 2008 14:54)

Ich kenne Julia aus meiner Zeit bei Ersen, sie hat in der Jugend bei uns mittrainiert. Obwohl ich sie nur vom Sehen kannte hat mich die Nachricht total geschockt und tief getroffen. Einen Menschen den man liebt zu verlieren ist das schlimmste was es für Familie und Freunde gibt. Ich wünsche Julias Familie und engen Freunden die Kraft, das durchzustehen.
Ruhe in Frieden, Julia.

·         #61

dein freund!!! (werde ich für immer bleiben!) (Dienstag, 02 Dezember 2008 13:25)

ICH LIEBE DICH!!!

·         #60

Kat (Sonntag, 30 November 2008 19:50)

Ich bin jeden tag auf dieser seite schau mir die bilder an und höre das lied!(The promis)

Es ist sooo unglaublich traurig!!ich kann es nicht verstehen!!!

Ich vermisse dich!

·         #59

Björn (Sonntag, 30 November 2008 04:38)

Auch wenn wir uns ab und zu mal gestritten haben hatten wir uns immer wieder zusammen gerafft und zusammen Spaß und Freude gehabt ! Dich dein liebender Cousin !

·         #58

sehr schönes Lied (Mittwoch, 26 November 2008 20:37)

http://de.youtube.com/watch?v=7_N_N_j0d7o&feature=related

·         #57

Lukas (Mittwoch, 26 November 2008 15:03)

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!

wieos du????
wir haben uns doch so ach man komm wieder zu uns zurück :'-(

·         #56

Faye (Dienstag, 25 November 2008 18:56)

Unfassbar traurig...

·         #55

Karsten (Dienstag, 25 November 2008 12:35)

Wir hatten das gleiche Lieblingszitat,leider kann ich Dir das nicht mehr sagen :-|
Denke mehrmals am Tag,an Dich.Mittlerweile liegt der erste Schnee auf Deinem Grab und deckt Dich zu. *schnief*

·         #54

M. (Montag, 24 November 2008 01:23)

Du wirst uns allen so arg fehlen ! Es ist so schlimm und tut so weh ! Ich hoffe du wirst immer ein Auge auf uns haben ! Für uns wirst du immer bei uns sein ! Wir vermissen dich !

·         #53

Fritz (Sonntag, 23 November 2008 22:52)

Es schmerzt so unglaublich. Jeden Tag. Doch die Erinnerungen können uns nicht genommen werden.

Du fehlst,Julia!

·         #52

Karen h. (Samstag, 22 November 2008 10:15)

danke!

·         #51

Kolle (Freitag, 21 November 2008 22:14)

The promise von Tracy Chapman..

·         #50

karen h. (Freitag, 21 November 2008 16:42)

auf der beerdigung?

·         #49

Karen H. (Donnerstag, 20 November 2008 18:30)

welches lied war das den?

·         #48

Karsten (Donnerstag, 20 November 2008 16:02)

:,-(

·         #47

Karen h. (Donnerstag, 20 November 2008 15:58)

Mir kommen auch immer wieder die tränen hoch!!! :-(

·         #46

kat... (Donnerstag, 20 November 2008 15:23)

Ich höre das Lied was an deiner Beerdigung gespielt wurden ist (the promis) schau mir da bei deine bilder an und jedes mal steigen mir wieder tränen in die augen!!
Ich kann es immernoch nicht glauben!!!

Wir vermissen dich!!!!

·         #45

Sabrina (Mittwoch, 19 November 2008 21:28)

Ich kannte sie auch nicht persönlich, aber die Nachricht hat mich echt tief getroffen.
Aufrichtiges Beleid an Familie und Freunde!
Ruhe in Frieden!

·         #44

Karen H (Mittwoch, 19 November 2008 18:12)

Ich kenne sie nicht! aber ich konnte gestern nicht einschlafen weil ich ganze zeit dran gedacht habe! Das hat mich sehr sehr geschockt!

·         #43

Karsten (Dienstag, 18 November 2008 23:54)

Julchen,wäre gerne zu Deiner Besetzung gekommen.Aber leider wusste ich nicht wann die war.Hab mir gestern die Bilder angesehen ... Ruhe in Frieden.

Karsten - 1.FFC Turbine Potsdam

·         #42

Lena K. (Dienstag, 18 November 2008 19:28)

Julchen, wir vermissen dich so sehr! dich, dein lachen, deine fröhlichkeit, all das was dich ausgemacht hat. wer feiert denn
jetzt als treuster fan mit uns den nächsten saisonabschluss?
ich habe dich schrecklich bewundert, du warst immer so gut drauf und so ehrgeizig. fußballerisch hab ich immer an die aufgeblickt und es war immer schön dich zu sehen...warum ausgerechnet du? ich kann es einfach nicht verstehen und es tut so weh einen so tollen menschen wie dich zu verlieren...
trotzdem hoffe ich dass es dir da wo du bist gut geht un dass du auf uns hier unten aufpasst! schicke deiner familie un deinen freunden ganz viel kraft und liebe, damit wir deinen verlust einigermaßen überstehen!
du fehlst allen!

·         #41

Kolle (Dienstag, 18 November 2008 16:30)

Miss you...

·         #40

Julia Göbel (Samstag, 15 November 2008 22:54)

Ein Zeichen dafür, was du für ein wundervoller und liebenswerter Mensch warst, sind gestern die vielen Menschen gewesen, die dich lieben, in ihr Herz geschlossen haben und dir die letzte Ehre erwiesen... und dennoch bleibt alles so unbegreiflich, dich niemals wieder zu sehen, mit dir zu reden und dich nie wieder lachen zu hören... alles was bleibt ist die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen, in denen du weiterleben wirst, wenn wir an dich denken oder von dir erzählen...

Ich hoffe es geht dir gut, egal wo du jetzt auch sein magst und du schickst deinen Lieben die Kraft, die sie in dieser schweren Zeit brauchen...

Wir werden dich nie vergessen!




·         #39

lukas (Samstag, 15 November 2008 20:18)

ich kenne dich auch nur durchs fußball... an dem samstag als das alles passiert ist hast u.a. du gegen den sv hundelshausen gespielt... =(

ich habe bei diesem spiel zugeguckt und als ich mitbekommen habe das du tot bist fand ich das ziemlich schrekclich...

herzliches beileid an deine eltern,familie, freund eund alle die dich kennen!!! und viell kraft für diese schwere zeit!

RUHE IN FRIEDEN!!

·         #38

nurzubesuch (Samstag, 15 November 2008 09:58)

Ein schönes Lied zum Trauern: DIE TOTEN HOSEN -NUR ZU BESUCH-

Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt.
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst.
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran.
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt.

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.
Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind hören
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den andern:
sie denken alle noch ganz oft an dich.

Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut,
obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.

Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.

·         #37

Mara (Samstag, 15 November 2008 01:42)

Ich kannte Julia nicht, ich habe sie nur 2 mal für den FFC spielen sehn....sie war ein tolle Fußballerin......und dennoch hat mich die Nachricht von ihrem Tod sehr betroffen gemacht.

Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie, ihren Freunden und allen die Julia kannten.....ich wünnsche allen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Du warst noch viel zu jung und musstest doch gehn....aber tot sind nur diejenigen an die sich niemand mehr erinnert.....und ich denke an dich werden sich viele Menschen erinnern.....mögen all diese Erinnerungen Sterne sein die tröstend in das Dunkel eurer Trauer leuchten.

·         #36

Carsten (Freitag, 14 November 2008 18:33)

Hi, ich kannte Julia nur aus der Zeitung bzw von Erzählungen anderer! Die Welle der Emotionen, die dieses tragische Ereignis mit sich zieht zeigt, dass du ein wunderbarer Mensch gewesen sein musst! Mit dir verliert Nordhessen einen Stern am Fußballhimmel und einen guten Menschen!

Mein aufrichtiges Beleid gilt ihren Eltern Gudrun & Lothar, ihrem Bruder Marcel, den Verwandten und Freunden!

Ruhe in Frieden

·         #35

Gianni (Freitag, 14 November 2008 03:00)

Sie sieht nun tausend Lichter;
Der Engel Angesichter
Ihr treu zu Diensten stehn;
Sie schwingt die Siegesfahne
Auf güldnem Himmelsplane
Und kann auf Sternen gehn.
(T. Fontane)

Unser aufrichtiges Beileid gilt vor allem der Familie!
Gianni&Iris

·         #34

Lisa Nolte (Donnerstag, 13 November 2008 16:51)

Julia, ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Danke, dass ich dich kennenlernen dürfte und für die super Zeit.
Mir wehlen die Worte....
*drück dich einfach* & *vergesse dich nie*
Ruhe in Frieden

·         #33

Christine (Donnerstag, 13 November 2008 11:41)

Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.

Es passieren Dinge, für die man niemals eine Erklärung finden kann!

Mein allerherzlichstes Beileid an Julias Familie und ihre Freunde! Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!

·         #32

Kruemel (Mittwoch, 12 November 2008 19:13)

ich kann es immer noch nicht fassen, mir fehlen die worte...

möchte allen, die julia kannten und sie gern hatten mein beileid aussprechen und ihn ganz viel kraft wünschen...

·         #31

Karsten (Mittwoch, 12 November 2008 17:56)

Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt.
Ein Mensch,der uns lieb war,ging.
Was uns bleibt,sind Liebe,Dank und Erinnerung.

·         #30

Max Ceppa (Mittwoch, 12 November 2008 16:30)

Hallo,
ich kannte Julia eigentlich nicht sehr gut! Wir haben uns auf der Italien-Freizeit kennegelernt und viel spaß mit einander gehabt..
Es ist sehr schlimm das soetwas passieren muss..
Ich spreche hiermit ihrer Familie und Freunden mein beileid aus.

Ruhe in Frieden Julia

·         #29

Jasmin Eberlein (Mittwoch, 12 November 2008 14:11)

hallo...
Ich habe heute erst die schreckliche nachricht gehört und ich konnte es nicht glauben.

leider kannte ich dich nicht persönlich,Julia nur vom sehen.
ich habe dich sehr bewundert, was für eine tolle und gute fußballspielerin du gewesen bist.
da ich selber fußball spiele, hat man sich ab und zu mal gesehen bei veranstaltungen.
auch war ich mit dir zusammen in der selben welpenschule.

Ich kann es einfach nicht vertsehen, wie ein so toller und junger Mensch aus dem Leben gerissen wird!

Ich wünsche ihren Eltern, Marcel, Freunde und alle die Julia auch kannten, ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden.






·         #28

Kathrin (Mittwoch, 12 November 2008 12:51)

Hallo, ich kannte Julia von dem Kindergarten, Konfizeit und der Tanzschule und wenn man sich mal gesehen hat, hat man kurz miteinander geredet. Julia war jemand der immer ein lächeln im Gesicht hatte und ich bewundere sie immer noch was sie für eine super Fussballerin war. Als ich am Samstag Mittag von dem Unfall gehört habe und Julia dabei verunglückt ist wollte ich es einfach nicht verstehen. Es war schon ein riesiger Schock für mich. Ich wünsche den Eltern, ihren Bruder, Verwandten und Freunden viel Kraft damit sie diesen großen Schmerz verkraften können. Egal wo du jetzt bist,ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden....

·         #27

Debbie (Mittwoch, 12 November 2008 10:21)

Du bist icht tot,
sondern nur fern.
Tot ist nur wer vergessen wird!
Und Du liebe Julia wirst nie in Vergessenheit geraten!

Immer wenn ich Dich gesehen habe, hattest du ein Strahlen im Gesicht! Dein Lachen bleibt Unvergesslich. Du warst ein toller Mensch! Ruhe in Frieden und pass auf Deine Lieben auf!

Der Familie und den nahestehenden Menschen drücke ich mein tiefsten Mitgefühl aus! Ich wünsche Ihen/Euch viel Kraft um das Schlimme und sehr schmerzhafte Geschehen zu überstehen.
Julia wird in unseren Herzen immer weiterleben!

·         #26

Lisa (Mittwoch, 12 November 2008)

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind...

Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle anderen, die Julia kannten!

Ich kannte sie noch nicht lange, hab sie doch sehr gern gehabt!
Julia, ich werde dich vermissen!

·         #25

Melanie (Mittwoch, 12 November 2008 07:07)

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Julia ich werde dich und die Zeit die wir miteinander auf und ausserhalb des Fußballplatzes verbracht haben nie vergessen!
Ich hoffe dir geht es gut,dort wo du jetzt auf uns hinuter schaust.Ich werde und habe oft zu dir hinauf geschaut!

Ruhe in Frieden !

·         #24

Andrea (Dienstag, 11 November 2008 21:53)

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen,so plötzlich und unfassbar früh!Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen,Vergessen werden wir dich NIE!

Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist!

·         #23

Katrin Stang (Dienstag, 11 November 2008 21:42)

Hey Julia. Schon als Kinder haben wir zusammen Fußball gespielt. Du in Ersen und ich noch bei den Jungs in Grebenstein. Später haben uns unsere Eltern dann in die Sportschule nach Grünberg gefahren.Ich werde die Zeit und die Erinnerungen an dich nie vergessen. Ich wünsche vor allem den Eltern viel Kraft den tiefen Schmerz zu überstehen.
Ruhe in Frieden...

·         #22

marcel (Dienstag, 11 November 2008 21:24)

ich kenne julia früher vom fussball...ich möchte alle verwandten und bekannten mein beileid aussprechen und und viel kraft für die kommende zeit wünchen

Ruhe in Frieden

·         #21

vanessa (Dienstag, 11 November 2008 21:21)

ich kenne dich zwar nicht direkt... aber vom sehen, durchs fussball... ich möchte allen verwandten und bekannten mein beileid aussprechen und viel kraft für die kommende zeit wünschen !
ruhe in frieden !

 

·         Lukas (Dienstag, 11 November 2008 21:07)

ich möchte hier mit allen die julia näher gekannt haben mein beileid aussprechen
ich selbst kenne ihren bruder und ihren vater näher,und bin daher tief erschüttert das so etwas passieren musste

Ruhe in Frieden

·         #19

Julia (Dienstag, 11 November 2008 20:27)

Als ich Samstag Morgen als Helfer an die Unfallstelle kam, habe ich nicht an so was schlimmes gedacht. Es ist sehr traurig, dass du uns verlassen musstest. Auch wenn wir nicht ganz so viel Kontakt hatten, hat man sich immer mal wo gesehen und kurz geredet. An die Kindergartenzeit kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber die Konfermationszeit war eine schöne und lustige Zeit, mit vielen Erfahrungen und der Tanzkurs mit dem Abschlussball war auch ein sehr schönes Ereignis.
Ruhe in Frieden, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

·         #18

Christian (Dienstag, 11 November 2008 18:19)

Hy Julia kenne dich jetzt schon über 10 Jahre ich hab dich immer bewundert wie du Fußball spielen konntest.
Du wirst immer als Star bei mir bleiben!!!

Ruhe in Frieden

·         #17

Christoph (Dienstag, 11 November 2008 18:00)

Es trifft leider immer die Falschen.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten als lebensfrohen Menschen!!
Vermisse dich jetzt schon....

·         #16

Karsten (Dienstag, 11 November 2008 15:50)

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar. Sie schauen
mit ihren Augen voller Licht in unsere
Augen voller Trauer

·         #15

Fabian (Dienstag, 11 November 2008 13:32)

Ich kannte Julia selbst nicht, nur ihren Bruder.

Man hat von ihr gehört durch ihr Fussballleben aber mehr auch nicht.

Wollte den Betroffenen mein Beileid aussprechen und für die kommenden sehr schwer werdende Zeit ganz viel Kraft wünschen.

Ruhe in Frieden

·         #14

Matthias (Dienstag, 11 November 2008 12:52)

Uns haben 13 Jahre Schule miteinander verbunden,in dieser Zeit habe ich Julia als grundehrlichen und aufrichtigen Menschen kennengelernt.
Ihr Tod hat mich sehr erschrocken.Meine Anteilnahme gilt ihren Eltern;Bruder und Famlie
Sie wird mir als Mensch und großes Fußballtalent im Gedächniss bleiben
Lebe Wohl Julia !!!

·         #13

Jacko (Dienstag, 11 November 2008 12:26)

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Du warst ein toller Mensch, werde dich nie vergessen.
Hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut!

·         #12

Karsten (Dienstag, 11 November 2008 00:35)

Wir kannten uns nicht,trauer aber trotzdem um Dich.Uns verbindet halt der Frauen Fußball.

Mir fehlen die Worte :,( ... Ruhe in Frieden †

·         #11

Anna (Montag, 10 November 2008 18:57)

Ruhe in frieden Julia ich werde dich nie vergessen...unsere gemeinsamme zeit in der hessenauswahl un so weiter unser spiel letztes jahr TGM SV Jügesheim gegen euch...wir haben danach noch geredt un geplant mal weider was zu machen..un jetz das...ich werde dich NIIIIIE vergessen werd dich immer im Herzen traen...danke das ih jemanden wie dich kennenlernen durfte !!
du bist eine sehr aufrichitge person !!!!

ruhe in frieden un haben ein auge auf uns...

deine anna :(

·         #10

Susi (Montag, 10 November 2008 18:15)

Ich kann es nicht fassen... Warum???? Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut und wir werden dich niemals vergessen. Die Zeiten mit dir zu kicken, bleiben mir immer in Erinnerungen. Danke dafür!!!!! *wein*

·         #9

Janet (Montag, 10 November 2008 17:29)

Oh nein,,,wie kann Gott nur so einen tollen Menschen wie Julia einffach so von uns nehmen?!Versteh das nicht....*heul*

·         #8

Theresa (Montag, 10 November 2008 16:58)

Hallo Julia, als ich Samstag morgen von deinem Tod erfahren habe, war ich sehr schockiert und kann es bis jetzt noch nicht fassen. Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

·         #7

Maike (Montag, 10 November 2008 16:12)

Warum du Julia, das frage ich mich jeden augenblick und hoffe, dass du wieder zurück kommst....
ich kann es gar nicht begreifen!!!
kein lachen mehr mit dir, das scheißmachen im training...
Alle diese Momente sollen aufeinmal vorbei sein...
meine jungs können jetzt auch nicht mehr durch deinen tüv, wie du es mir befohlen hast..
ich kann es einfach nich glauben....
ich werd dich nie vergessen...du bist so ein besonderer mensch..
du fehlst mir so
hab dich lieb

maike

·         #6

katharina kiel (Montag, 10 November 2008 16:04)

julia ih werde dich nie vergessen, nie!!!
du warst immer für einen da, wenn man dich gebraucht hat, umso schlimmer ist es diesen schicksalsschlag zu verkarften!!!
ich hoffe wirklich von ganzem herzen, dass es dir wo auch immer du jetzt auch bist, gut geht!!!
ich vermisse dich und ohne dich wird es nicht leicht!!!
dennoch denke ich und damit spreceh ich auch im namen der mannschaft, dass es dir gut geht und wir werden für dich weiter machen!!!
nichts ist so wie es mal war und ich denke es wird komisch sein dich nicht mehr lachen zu sehen!!!!!!
du fehlst mir!!!!!!!
hab dich sehr lieb!!!!
deine kathi

·         #5

Kolle (Montag, 10 November 2008 14:41)

Nichts wird sein wie es mal war.. ohne DICH!!
Ich kann es gar nicht glauben, dass die vielen schönen Momente die wir in all den Jahren hatten, die letzten mir dir gewesen sein sollen...
Ich werde dich nie vergessen!
Ich vermisse dich.. deine Kolle

·         #4

katrin (Montag, 10 November 2008)

hallo julia.....
als ich samstag früh hörte was mit dir geschehen ist..konnte ich es garnicht glauben.....ich kann es bis jetzt nicht glauben.....ich denke viel an damalige zeiten......du fehlst uns allen sehr!!!
Ruhe in Frieden!!

·         #3

Anne Und Dennis (Montag, 10 November 2008 04:17)

Hallo Julia ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist .Es tut
uns so leid Das so etwas geschehen konnte wir verstehen das nich man
kann es nicht glauben WARUM ????
Fragen über fragen die wohl keiner beanteworten kann . Immer in der hoffnung Das es dir jetzt gut geht und du jetzt über uns wachst .
Ruhe in frieden Anne und Dennis

·        

#2

juliasalokat (Montag, 10 November 2008 01:35)

Hallo... ich bitte all die jenigen die noch schöne Bilder, Videos, Lieder etc. besitzen, sie mir an sienakanngiesser@aol.com zu schicken. Vielleicht kann mir auch der ein oder andere noch etwas schönes von Julchen erzählen was hier vermerkt werden kann. In der Über mich Seite fehlen z.B. auch noch einige Angaben, wo ich mir nicht 100%ig sicher bi

·         #1

Femi (Sonntag, 09 November 2008 23:09)

Hey Julchen...egal wo du jetzt bist...ich werd dich net vergessen!

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind...

werde dich vermissen:´(